dass sie ein wirklich einzigartiges Kleid wollen



Was ist das erste, was deine Frauen fragen?

Viele Bräute sagen uns, dass sie ein wirklich einzigartiges Kleid wollen - sei es ein einzigartiger Spitzenstil, den Sie nicht oft sehen, oder ein beeindruckender Rücken, der ihre Gäste begeistert.

Wie kann man das Erlebnis der Braut unvergesslich machen?


Wir möchten sicherstellen brautkleid kurz, dass unsere Bräute ein lustiges und unvergessliches Erlebnis haben. Wir zeigen nicht nur die Brautkleider unserer Bräute, sondern bitten sie auch, durchzuschauen und zu sehen, ob ihnen etwas ins Auge fällt. Wir werden persönlich mit der Braut. Wir fragen alles, was wir können über ihre Hochzeit, wie was sie vorher gemacht hat, wie er ihr den Antrag gemacht hat, welche Farben du trägst designer abendkleider, etc. Wir ermutigen die Familie unserer Braut, Fotos zu machen, damit die Braut zurückblicken und sehen kann, ob ihr eines am besten gefällt. Wenn unsere Bräute JA sagen, knallen wir den Champagner für sie und ihre Gäste und sie machen ein Foto mit einem Schild, auf dem „From My Beauty Girl" steht!


Artikelquelle: https://www.mekleid.de




Start the conversation! Be the first to comment.