die mit Vintage-Teppichen, Blumen und bunten Origami-Kranichen geschmückt war



"Ich wollte nur etwas Wildes, das gut riecht und vielleicht Kamille-Gänseblümchen enthält."


„Ich gab ihm ein paar Bilder, ein Budget, ein paar Zahlen und ließ Olivier an die Arbeit gehen. Er hat Wunder gewirkt! Er ließ sogar seine Mutter getrockneten Lavendel aus Südfrankreich schicken. Unser Konfetti bestand aus Lavendel, Rosmarin und weißen Rosenblättern.


„Es war so besonders, und er benutzte einige der silbernen Teekannen der Scheune und machte ein riesiges Arrangement in einer Messingmilchkanne, die wir besitzen. Für unsere erste Wohnung haben wir ihn auf einem Flohmarkt in Deutschland gefunden und er begleitet uns immer, wo immer wir leben.

Pauline und Reggie entschieden sich abendkleid rot, in der Zinnkapelle von Mount Druid, die mit Vintage-Teppichen, Blumen und bunten Origami-Kranichen geschmückt war, den Bund fürs Leben zu schließen. Bei Kina Grannis' Version des Songs Beyond the Sea ging Pauline mit ihrem Vater den Gang entlang.

„Mein Vater war sehr stolz. Ich war so aufgeregt, dass ich sogar meinen Strauß vergessen habe! Mein Vater kam nach Hause und kam dann langsam zurück, allein im Gang, mit meinem Blumenstrauß. Ziemlich lustig!"




Start the conversation! Be the first to comment.