und wir haben uns für ein sehr hochzeitsrotes Rouge entschieden mekleid.de


Zeremonie in Santorini, ein Paar beschloss, während seiner griechischen Flitterwochen nach einer großen offiziellen Hochzeit in seiner Heimat Gastgeber zu sein. Ich erinnere mich, dass Jinnie mir eine SMS schrieb: "Ich möchte kleider kurz, dass dieser Tag so romantisch und unvergesslich wie möglich wird!" Und wir haben unser Bestes gegeben! Wir haben uns für das alte Weingut Santorini entschieden, das letztes Jahr als unsere Hochzeitslocation renoviert wurde - das Weingut Venetsanos.




Es hat einen atemberaubenden Blick auf den Vulkan und die Caldera und eine rustikale und authentische Atmosphäre. Als Empfangsort wurde die Terrasse des Hotels San Antonio gewählt, wo das Paar wohnte. Jinnie zog es vor, eine sehr blasse und zarte Farbpalette zu haben, und wir entschieden uns für ein sehr hochzeitsrotes Rouge, etwas Pfirsich und Minze in den Details der Schreibwaren und Tischflächen. Das romantische Abendessen begann zur romantischsten Zeit der Insel - der Zeit des Sonnenuntergangs und der Schönheit des Lichts! Ein reines Märchen!




Start the conversation! Be the first to comment.