und einzigartiges Nicole Miller Schleifenkleid der Braut




Die klassische Ballsaalhochzeit von Lauren und Jason im The Room on Main hätte mit ihrem subtilen Stil der 1940er Jahre und dem atemberaubenden und einzigartigen Schleifenkleid der Braut von Nicole Miller nicht schicker sein können. Die Gäste genossen die Sitzgelegenheiten an der Rezeption, als sie sahen, wie Lauren und Jason ihre Gelübde ablegten, bevor alle die Nacht zur Mistral Band tanzten, einem großartigen großen Orchester, das die Tanzfläche rockte. Shaun Menary Photography hat die ganze Angelegenheit wunderschön festgehalten, einschließlich einiger unserer Lieblingsmomente, in denen Lauren und Jason vor und nach der Zeremonie ein paar intime Minuten miteinander verbracht haben.

Die Momente:

Laurens Lieblingsmoment (und Jasons am wenigsten Lieblingsmoment) war der Moment, unmittelbar nachdem das Paar für männlich und weiblich erklärt worden war. Sie hatten eine schnelle Rezession im Hinterzimmer des Mains geplant abendkleid lang schwarz, aber als sie dorthin gingen, entschied Lauren Mekleid, dass es zu kurz war. Also führte sie Jason von beiden Seiten des Raumes zu jedem Tisch, um sicherzustellen, dass die Big Band ihren Song beenden konnte, bevor sie den Raum verließ. Jason war beschämt!



https://www.mekleid.de




Start the conversation! Be the first to comment.