den Stil und das Design unserer Hochzeit zu würdigen



Wir haben eine Schwäche für moderne klassische Hochzeiten hier bei Junebug; Wir können einfach nicht nein zu einer klassischen Hochzeit sagen, die mit aufregenden und einzigartigen neuen Elementen aufgepeppt wurde, um etwas zu schaffen prinzessin brautkleider, das wir noch nie zuvor gesehen haben. Die Hochzeit von Angela und Jack in Dallas im The Room on Main ist ein fabelhaftes Beispiel für diesen professionellen Stil in Aktion. Das Room on Main ist ein eleganter Veranstaltungsort in der Innenstadt mit großen Fenstern und Spiegeln. Anstatt die Dinge mit dem Dekor ganz feminin zu gestalten, hat Events by Kristin Hölzer für eine wirklich moderne Interpretation der eleganten Hochzeit in Texas verwendet. Shaun Menary Photography hat die stille Magie zwischen Angela und Jack an ihrem großen Tag festgehalten, zusammen mit den Details, die Sie im Auge behalten möchten.

Ich würde gerne den Stil und das Design unserer Hochzeit würdigen können, aber meine Schwester, die Brautjungfer, war wirklich die treibende Kraft hinter der Ästhetik unseres großen Tages. Sie hat einen starken Sinn für Stil und als ich aufwuchs, habe ich einfach alles kopiert, was sie trug. Es war also keine große Überraschung, dass ich sie die Styling-Details unserer Hochzeit übernehmen ließ! Das Gefühl der Hochzeit war klassisch mit einem modernen Touch - wir haben eine neutrale Farbpalette für die Tische erstellt und Rouge- und Grüntöne als Farbtupfer für die Mittelstücke verwendet. Da meine Farben Rouge, Gold und Elfenbein waren Mekleid.de, wollten wir nicht, dass der Raum zu weiblich ist, also hatten wir Stems, unser Blumenteam, die Geweihe in den zentralen Räumen verstreuten. Während der Raum am Main ein sehr klassisches Gefühl hat, haben sie diese atemberaubenden modernen Spiegel um die Bar und den Eingangsbereich platziert. Ich wollte auf dieser modernen Note aufbauen und verwendete am Ende gespiegelte Rahmen als Tischnummern. Wir haben es geliebt, wie unsere Anbieter einen stilvollen, aber warmen und einladenden Raum und ein Ambiente schaffen konnten!




Start the conversation! Be the first to comment.