Es war ein Hochzeitstag, der uns gehörte





Für uns war es am wichtigsten, einen eigenen Hochzeitstag zu gestalten, etwas Intimes und Persönliches. Obwohl uns ein bisschen Pomp und Zeremonie nichts ausmachten (weil das alles Teil davon ist!), Wollten wir wirklich einen Tag ohne allzu viel Aufhebens brautkleid mittelalter, einen, der sich nur um uns mit einigen der Menschen dreht, die wir lieben. Wir denken, wir haben es verstanden.

Es war wirklich etwas Besonderes, dass Paula unsere Bilder auf Horn Head machte. Jen sah fantastisch aus und erst dann hatte ich die Gelegenheit anzuhalten und zu spüren, wie real alles war und wie glücklich ich bin, diese wundervolle Frau als Frau und Freundin zu haben.


Paula war fantastisch, sie strahlt Ruhe aus. Paula hielt den Tag perfekt und sanft fest, als er sich abspielte. Paula war eine Freude, dort zu sein; sie will wissen, was dich interessiert und was dir wichtig ist und arbeitet daran.

https://www.mekleid.de/kleider-fuer-hochzeit-g11




Start the conversation! Be the first to comment.