Wir haben keine Hochzeitsbevorzugungen gegeben




Ich wollte keine klassische weiße Hochzeit. Ich wollte, dass es hell und magisch mit einem Tiermotiv ist. Jeder Tisch hatte eher ein Bild eines Tieres als eine Nummer oder einen Namen. Wir alle haben uns ab Mitternacht als Tiere für die Kabinenparty verkleidet.


Wir haben keine Hochzeitsbevorzugungen gegeben. Ich denke, sie sind oft anhänglich. Wir haben dieses Geld ausgegeben, um eine Höhle unter 3 massiven Kiefern im Wald mit einer riesigen Hängematte zu bauen, die Platz für 15 Personen bietet. Eine meiner Brautjungfern hatte eine Sammlung von Fotos von Chris und mir vom Tag unseres Zusammenseins bis zu neueren Fotos zusammengetragen. Es war schön mit einer riesigen Discokugel in den Bäumen geschmückt und die Tannenzapfen waren mit Gold bestreut. Es gab auch eine Kuschelpfütze… ein Planschbecken voller Stofftiere und Kissen, auf die man sich legen konnte.

Ich habe mein Abendkleid gemacht. Ich war ein weißer Vogel. Ich machte einen Federumhang und einen Kopfschmuck aus Mohikanerfedern, eine Perlen- und Muschelkette, eine silberne Leder-Gürteltasche brautkleider spitze, behielt den oberen Teil meines Hochzeitskleides und tauschte den Rock gegen eine silberne Leggings.


https://www.mekleid.de




Start the conversation! Be the first to comment.